Aktuelles

Eine neue Edition vom Künstler Mel Ramos !!!

Seit den sechziger Jahren widmet sich Mel Ramos schon dem Thema Comic’s. Dieses Motiv entstand 1961 als Öl-Arbeit und wurde nun als Edition im Siebdruckverfahren aufgelegt. 

Eine tolle, kleine Edition von nur 120 St. + Künstlerexemplare. Jedes Blatt vom Künstler handsigniert u. nummeriert.

Der Subskriptionspreis liegt bei 4000€ / Ab Mai schon bei 5000 €


Ausgezeichnet als offizieller Mel Ramos Händler

Die Galerie 5 wurde von dem weltweit exklusiven Verleger aller Original-Grafiken von Mel Ramos als offizieller Händler autorisiert. Diese Auszeichnung garantiert die Echtheit der angebotenen Arbeiten. Als offizieller Händler hat die Galerie 5 Arbeiten vorrätig, verfügt über alle neu auf den Markt kommenden Werke und hat Zugriff auf noch lieferbare Arbeiten. Darüber hinaus kann die Galerie 5 ihnen noch einige Zeichnungen (Unikate) anbieten.