Aktuelles

Coming soon...

Die Galerie 5 zeigt in kürze exklusiv eine noch nie veröffentlichte Edition von dem, im Oktober 2017 verstorbenen Künstler Werner Berges.

Weitere Infos folgen...Sie können gespannt sein!


Eine neue Edition vom Künstler Mel Ramos !!!

Seit den sechziger Jahren widmet sich Mel Ramos schon dem Thema Comic’s. Dieses Motiv entstand 1961 als Öl-Arbeit und wurde nun als Edition im Siebdruckverfahren aufgelegt. 

Eine tolle, kleine Edition von nur 120 St. + Künstlerexemplare. Jedes Blatt vom Künstler handsigniert u. nummeriert.

Der Subskriptionspreis liegt bei 4000€ / Ab Mai schon bei 5000 €


Ausgezeichnet als offizieller Mel Ramos Händler

Die Galerie 5 wurde von dem weltweit exklusiven Verleger aller Original-Grafiken von Mel Ramos als offizieller Händler autorisiert. Diese Auszeichnung garantiert die Echtheit der angebotenen Arbeiten. Als offizieller Händler hat die Galerie 5 Arbeiten vorrätig, verfügt über alle neu auf den Markt kommenden Werke und hat Zugriff auf noch lieferbare Arbeiten. Darüber hinaus kann die Galerie 5 ihnen noch einige Zeichnungen (Unikate) anbieten.